Re: Netiquette update

From: Gerfried Fuchs (alfie@ist.org)
Date: Thu Mar 11 2004 - 13:20:26 CET

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> [2004-03-11 11:00]:

> Das kann man ja durchgehen lassen, in Französisch soll es sogar üblich
> und weitgehend akzeptiert sein.

 Ah. In China schreibt man von oben nach unten, auf arabisch von rechts
nach links -- wollen wir das auch übernehmen?

 Ich finde nicht, dass die Orthographie einer anderen Sprache für uns
adaptiert werden sollte....

 Aber wenn es zu viele stört, dass es drin steht, weil dann wieder
meint, er muss deshalb wortlos zum kicken anfängt, dann solls mir auch
recht sein, wenn es draußen bleibt. Ich bleib ja zur Zeit selbst auch
draußen...

 Bis denn,
Alfie

--
> Wozu ein Forum, wenn's Usenet gibt?
Fuer jedes neue Forum eine neue Oberflaeche zu lernen, bringt mehr
Abwechslung ins Leben
         -- Alexander Talos in <3d18e47b$0$20382$3b214f66@news.univie.ac.at>