http://www.debian.org/support.de.html Patch erwünscht

From: Gerfried Fuchs (alfie@ist.org)
Date: Sun Jan 25 2004 - 15:33:00 CET

        Hi!

 Beim durchgehen eines Patches, den ich wiedermal einzuarbeiten hab, ist
mir aufgefallen, dass auf der im Betreff genannten Seite keine Erwähnung
von #debian.de zu finden ist. Das würde ich gerne ändern.

 Prinzipiell könnte ich einfach s/#debian/#debian.de/g über die Seite
laufen lassen, aber ich meine, #debian sollte trotzdem nicht ganz
unerwähnt bleiben.

 Falls also jemandem was sinnvolles dazu einfällt, bitte mitteilen.
Alfie

--
"Viele Neueinsteiger kriegen den im Usenet üblichen Tonfall in den
falschen Hals, obwohl er nicht unfreundlich gemeint ist. Wenn sie dann