fortunes Formatierung

From: Gerfried Fuchs (alfie@ist.org)
Date: Mon Dec 22 2003 - 16:35:54 CET

        Hi!

 Ich bin ein kleinwenig verwirrt: Wir hatten da doch mal eine quasi
Richtlinie, wie die fortunes formatiert werden sollen: Hatte es da nicht
auch geheissen, dass /me Zeilen mit einem Leerzeichen vor dem * beginnen
sollen? Oder bilde ich mir das gerade nur ein?

 Zumindest sollten wir es vereinheitlichen, zur Zeit ist diesbezüglich
ein ziemlicher Wildwuchs vorhanden....

 Bis dann,
Alfie

--
Debian trennt strikt zwischen stable, unstable und testing releases, so daß
Du entscheiden kannst, ob Du auf den Gegner, Deinen Fuß oder beide Füße