Re: Typofix und Releasemix

From: Martin Würtele (martin@wuertele.net)
Date: Tue Sep 10 2002 - 14:50:49 CEST

    Hi Eduard!

    * Eduard Bloch <edi@gmx.de> [2002-09-10 14:40]:

    > [ ] Du hast es schonmal durchgelesen.

    > Datei unter /etc/apt/apt.conf.d. Statt testing und stable (bzw. 3.0)
    > kann

    [x] hab ich - aber mich falsch ausgedrückt.
    du kannst

    APT::Default-Release "testing";

    oder

    APT{
            Default-Release "testing";
    };

    verwenden, ist's aber nicht wirklich wert, dazugeschreiben zu werden.

    Lg Martin

    --
    <martin@wuertele.net> ----------------------------- NO HTML MAILS PLEASE
               GPG / PGP encrypted and signed messages preferred