Re: Erhebung Karlsruhe Seminar Städtebau und Landesplanung

From: Wilhelm Buehler <wilhelm.buehler@googlemail.com>
Date: Thu, 14 Dec 2006 09:32:23 +0100

Hallo,

ich hatte der Dame geantwortet und gefragt, was sie denn eigentlich
wissen will, da ich es schlicht nicht verstanden habe. Daraufhin habe
ich keine Antwort bekommen. Vielleicht wollte sie auch nur
E-Mail-Adressen sammeln.

Die Mail ging wohl auch an Sandra und Hauke, die es beide aber auch
nicht beantworten konnten.

Martin, bitte keine E-Mails an eine öffentliche Mailingliste weiterleiten.

Ciao

Wilhelm