Fwd: Erhebung Karlsruhe Seminar Städtebau und Landesplanung

From: Martin Schwarz <stadtwiki@kuroi.inka.de>
Date: Wed, 13 Dec 2006 22:48:52 +0100

Hallo,

evtl. haben ja auch andere Stadtwiki-Aktiven diese Anfrage bekommen.
Trotzdem wollte ich kurz darüber informieren. Ich selbst konnte leider
nicht mit konkreten Informationen weiterhelfen. Wo im Stadtwiki wäre
die Anfrage denn on-topic? Im Artikel des Instituts? Und könnten die
Ergebnisse auch wieder fürs Stadtwiki interessant sein, wenn ja wo?

Gruß,
Martin

Begin forwarded message:

--