Re: Stadtwiki : Probleme in der Suchmaschine bei Zusammengesetzten Artikelnamen

From: Heiko Jacobs <jacobs@cousin.de>
Date: Mon, 16 Oct 2006 14:53:06 +0200 (CEST)

Moin

> die Suchmaschine, die im MediaWiki integriert ist, ist sehr schlecht.
> Das ist doof, aber andere Ideen habe ich gerade keine.

Wenn ich mit "Printz" im Suchfeld auf "Suche" statt "Artikel"
klicke, taucht auch der Langname in den Vorschlägen auf.
Kann man das vielleicht "umhängen", dass bei "Eingabe mit Carriage Return",
was wohl die meisten machen statt Feld "Artikel" oder "Suche" anklicken,
standardmäßig "Suche" statt "Artikel" verwendet wird?
Das könnte das Problem entschärfen...

           MfG Heiko Jacobs Z! IRCnet Mueck

--
Douglasstr. 30, D-76133 Karlsruhe     fon +49 721 24069       fax 2030542
Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de     Internet-Service       auch-rein.de