Re: Zeitzeugentreffen

From: <Ankehueper@aol.com>
Date: Mon, 18 Sep 2006 10:44:41 EDT

Hallo, finde ich sehr interessant, Dank an Beate fürs Nachforschen! Leider
ist vormittags für mich beruflich nicht möglich. Wenn die mal zu einer anderen
Zeit tagen, gehe ich gerne hin!

Gruß, Anke

In einer eMail vom 18.09.2006 14:36:03 Westeuropäische Normalzeit schreibt
beate@paland.net:

Hallo,

vielleicht hat es der ein oder andere gelesen:
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=hok2006912-1479C

Ich habe eben mit der Frau Drees telefoniert: Das Zeitzeugentreffen
soll regelmäßig stattfinden, hierbei treffen sich sehr rüstige ältere
Leute, die viel zu erzählen haben. Sie würde sich sehr freuen, wenn
jemand von uns teilnehmen würde. (Wikipedia kannte sie, das Stadtwiki
noch nicht, findet es aber schon mal toll.)

Allerdings ist morgen das erste "Beschnuppern" angesagt, daher macht
es wohl erst Sinn ab dem nächsten Mal. Es wird auch Geschichten von
andern Städten (z.B. Berlin) geben, da manche Teilnehmer nicht immer
in KA gelebt haben. Aber ich denke schon, daß wir die ein oder andere
Information fürs Wiki rausziehen können.

Frau Drees wird mich fernmündlich informieren, wann das nächste
Treffen stadtfindet, dann melde ich mich hier noch mal, ob jemand
Lust hat, mitzugehen (Termine werden morgends stattfinden).

Viele Grüße,
Beate