Re: Shop im Testbetrieb - mit echten Daten

From: Wilhelm Buehler <wilhelm.buehler@googlemail.com>
Date: Fri, 15 Sep 2006 10:02:28 +0200

Hallo Torsten,

am besten gehst du mit deinem Wunsch nach bunten T-Shirt zu Shirtinator
http://ka.stadtwiki.net/Shirtinator
und schaust dir das dort direkt an, ob es farblich passt. Die
produzieren dir das T-Shirt dann auch direkt.

Bitte Feedback, wenn du eine schöne Kombination gefunden hast, die
nehme ich dann auch in den Shop auf.

Danke für Deine Hilfe

Wilhelm