Shop im Testbetrieb - mit echten Daten

From: Wilhelm Buehler <wilhelm.buehler@googlemail.com>
Date: Thu, 14 Sep 2006 17:01:48 +0200

Hallo,

ich habe mit Markus von Shirtinator den Shop aufgesetzt. Das ganze
basiert auf iframe und erfordert Flashplayer 7 (das ist für Linux,
Windows und Mac verfügbar).

http://typo3.stadtwiki.net/34.html

Die Preise sind Listenpreise, die wir erhöhen können, wenn jemand
denkt, dass es zu billig ist.

Fehlermeldungen bitte an mich, bitte noch nicht veröffentlichen, ich
werde wenn es soweit ist noch eine Short-Cut
http://shop.stadtwiki.net/ anlegen.

Auf der Liste kann man gerne noch diskutieren, ob wir das in den
Typo3-Server einhängen sollen oder lieber nicht, damit mehr Fläche für
den Shop da ist.

Ciao

Wilhelm