Re: Image maps

From: Wilhelm Buehler <wilhelm.buehler@googlemail.com>
Date: Sat Feb 04 2006 - 11:19:20 CET

Hallo,

ich habe das mal auf die allgemeine Liste kopiert:

Am 04.02.06 schrieb Hauke Löffler <hauke.loeffler@gmail.com>:
> Guten Morgen Liste,
> Ich habe eine Anfrage von Jemanden der alle Bambis in Karlsruhe
> Fotografiert hat.
> Bambie = Reh Aufkleben ( sollte eigentlich jeder von euch kennen )
> Ich wurde gefragt ob man das nicht mit einer imagemap ( Stadtkarte -
> mit markierten Punkten ) realisieren könnte.
> Da das Wort "Image" vorkommt habe ich natürlich keine Ahnung ;-)
> http://meta.wikimedia.org/wiki/User:TeamChaos/HtmlMaps
> ^^ Das habe ich gefunden. Kann aber nicht beurteilen wie Sinnvoll das ist.
> Ich meine mich zu erinnere das wir das Thema schon mal hatten ( für
> [...]

Wir sollten alle Energie reinsetzen, dass Stadtwiki Karlsruhe auf die
aktuelle Softwareversion kommt und sei es durch austausch der
Hardware.

Wenn wir soweit sind, können wir mal sehen, ob wir Erweiterungen einbauen.
Imagemaps sind für Platz der Grundrechte auch interessant, ohne Frage.

Ciao

Wilhelm