Helfer?

From: Kester Habermann (kester@linuxtag.org)
Date: Thu Jun 26 2003 - 20:46:03 CEST

Hi Joey,

seit wir gestern einen neuen Raum hinzugefügt haben, sieht die Tabelle
mit dem Vortragsprogramm
http://www.linuxtag.org/2003/de/conferences/program.html
noch kaputter aus, siehe UG4 am Freitag, die Spalte ist sehr schmal.

Hast du Helfer, die Ahnung haben von HTML und CSS, die sagen können,
wie man den HTML-Text bzw. besser das CSS ändern muss, um konstante
Breiten hinzubekommen. Ich kann das dann in die dynamischen Seiten
einbauen, die die Seite erzeugen.

Die gleiche Tabelle bräuchten wir auch in einer druckbaren
Version. Olli und Kleini kriegen das wohl zeitlich nicht hin. Wenn du
jemanden hättest, der das leere Gerüst für das Layout designen könnte
in irgendeinem System, das vernünfig gedruckt werden kann liefern
könnte, dann kann ich das Gerüst mit einem Datenbank-select mit den
richtigen Werten füttern. Zu beachten: die Tabellen für verschiedene
Tage haben eine unterschiedliche Anzahl an Spalten (Räumen). Die
Spalten sollten jeweils gleich breit sein.

Das Design der Tabelle kann meinetwegen in LaTeX, Postscript, PDF oder
was auch immer sein, solane es möglich ist Werte in das Template
einzufüllen, da sich die Inhalte der Zellen ändern können.

Meinst du, du hast jemanden für den Job?

Gruß, Kester.

--
Kester Habermann <kester@linuxtag.org>               LinuxTag 2003
http://www.linuxtag.org/ Tel: +49.631.3109371 Fax: +49.631.3109372