Re: Wiederbelebung des Projekts

From: Pascal Wittmann <PascalWittmann_at_gmx.net>
Date: Fri, 13 Aug 2010 13:48:01 +0200

Hallo,

Ich habe mich noch ein bisschen genauer auf github.com umgeschaut. Man
kann dort auch sog. Organisationen erstellen. Zu diesen Organisationen
kann man Benutzer hinzufügen und Gruppen zuweisen. Diesen Gruppen können
bestimmte Berechtigungen geben werden:

   * pull
   * push & pull
   * push, pull & administrative Aufgaben

Zudem kann man festlegen, welche Gruppen auf welche Repositories Zugriff
haben. So können mehrere Personen administrative Tätigkeiten (Benutzer
hinzufügen etc.) ausüben und das Einbringen von Änderungen in das
Repository ist einfach möglich.

Viele Grüße,
Pascal