Re: Wiederbelebung des Projekts

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Thu, 12 Aug 2010 21:47:14 +0200

Pascal Wittmann wrote:
> Hallo,
>
> ich habe schon vor ca. einem Jahr dieses Projekt entdeckt, jedoch
> ist es durch Stress im Studium schnell wieder in Vergessenheit
> gerate. Heute wurde ich wieder daran erinnert, durch einen Beitrag
> im ubuntuusers-forum:
>
> http://forum.ubuntuusers.de/topic/manpages-auf-deutsch/
>
> Ich hätte selbst großes Interesse dem Projekt wieder ein bisschen
> leben einzuhauchen. So wie es aussieht gibt es auch noch ein paar
> Andere, die mitmachen würden.

Sehr schoen.

Es gibt im Moment auch noch Planungen, komplett auf po4a zu konvertieren.
Weniger schwerwiegende Aenderungen waeren mir lieber.

> Deshalb die Frage: Ist hier noch jemand aktiv? Das letzte Release
> ist ja von Ende 2006. Könnten wir, falls hier niemand mehr aktiv
> ist, dass Projekt weiterführen? Auf dieser Plattform oder müssten
> wir auf github o.ä. umsteigen?

Git scheint nicht so gut dazu geeignet zu sein, gemeinsam an einem
Repository zu arbeiten, wenn man nicht gleichzeitig Shell-Zugang auf
einem Rechner hat. Daher ist im Moment die einzige Moeglichkeit,
Updates einzuspielen git format-patch und git am.

Schoene Grüße,

If nothing changes, everything will remain the same.  -- Barne's Law