Re: Wiederbelebung des Projekts

From: Pascal Wittmann <PascalWittmann_at_gmx.net>
Date: Thu, 12 Aug 2010 20:37:55 +0200

Hi,

@Christian Beer: Die Antwort ging an die Liste, damit es mehr mitbekommen.

Ich finde es toll, dass innerhalb weniger Stunden nun schon zwei
geantwortet haben. Wegen des Datums des letzten Releases hatte ich mir
da wirklich Sorgen gemacht.

Damit der Schwung bleibt, habe ich mich entschlossen gleich ein
Repository[1] auf github.com zu erstellen. Hier trage ich Interessenten
auch gerne als "Collaborator" ein.

Für Anregungen bin ich immer offen!

Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit :)

Viele Grüße,
Pascal Wittmann

[1] http://github.com/pSub/manpages-de