[Patch] Neue Rechtschreibung (War: Re: Status of manpages-de?)

From: Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net>
Date: Tue Aug 23 2005 - 23:43:27 CEST

Hallo Joey,

On Sun, Aug 21, 2005 at 11:23:10AM +0200, Martin Schulze wrote:

> Ok.

Gut, ich habe einen Patch angehangen, der eigentlich nur ein paar Wörter
abändert (s/daß/dass/, s/muß/muß/, s/wieviel/wie viel/), jedoch auch wieder
sehr viele Rechtschreibfehler korrigiert.
So etwas wie "Septemper" (mehrfach!) sollte eigentlich nicht vorkommen,
ebenso fehlten in Datumsangaben oft Punkte (z.B.: "21 August").

> Nicht überall...

Naja ...

> Negativ.

Wieso, hast du keine Zeitmaschine (war aus alter pre-Sarge Mail)?

> Bin ich dagegen.

Dann sollte aber der Einheitlichkeit wegen Daemon durch Dämon ersetzt
werden, oder?

Jens