Short update

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun Dec 30 2001 - 12:04:03 CET

Moin allerseits,

nur ein kleines Update, möglicherweise steht die Version 0.4 von
manpages-de vor der Tür, aber wahrscheinlich kommt der Euro
zuerst... :)

Ich habe meinen Backlog soweit aufgearbeitet, wie ich noch Manpages
finden konnte. Zwei Seiten müssen jedoch noch aktualisiert werden,
bevor 0.4 raus kann (oder ich muß sie temporär wieder rausnehmen), da
sie sich zu weit vom Original entfernt haben.

Falls ich noch weitere Seiten berücksichtigen soll, schickt sie mir
bitte bald.

Schönen Rutsch und fröhliches Euro-Tauschen,

We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
        -- Linus Torvalds