Status manpages-de

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Fri Jan 12 2001 - 23:16:33 CET

Moin!

Wie einige von euch es vielleicht bereits bemerkt haben, habe ich die
Webseiten für manpages-de neu gestaltet und komplett überarbeitet.
Wichtig war, die Wartung zu vereinfachen und so zeitunintensiv wie
möglich zu halten. Das hoffe ich, ist halbwegs gelungen.

       <url:http://www.infodrom.ffis.de/projects/manpages-de/>

Die Listen im Web sind auf jeden Fall wieder aktuell und auf den
neuesten Stand gebracht. Die Liste der freien und noch nicht
übersetzten Seiten ist größer geworden, da neue Manpages Einzug in das
Original-Paket gefunden haben. Die übersetzten Seiten können auch
wieder online gelesen werden, sowohl auf Deutsch und auf Englisch.
Die Listen der zugeteilten Manpages, die bisher noch nicht übersetzt
wurden, habe ich größtenteils zurückgesetzt.

Ich habe jetzt die Mailboxen, in denen ich noch unbearbeitete Manpages
vermutet habe, aufgeräumt und alle die Seiten eingepflegt, die ich
noch finden konnte. Mein Dank an alle, die mir Uebersetzungen geschickt
haben.

Ich bereite eine neue Version vor und hoffe, in den nächsten Tagen ein
neues Paket (Version 0.3) von manpages-de freigeben zu können. Ich
plane das Release im Moment für das nächste Wochenende.

Wenn jemand noch halbfertige oder fertige Übersetzungen in greifbarer
Nähe hat und sie im nächsten Release sehen möchte, bitte an mich
schicken. Verstärkt sollten jetzt auch Seiten aus Abschnitt 1
(Anwendungsprogramme) übersetzt werden.

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall