Re: Nochmal errno

Martin Schulze (joey)
Thu, 27 May 1999 12:12:44 +0200

Christoph Seibert wrote:
> Hi.
>
> Nur ein kurzes Update zur Situation: Die Open Group hat mir die
> Erlaubnis erteilt, die Informationen aus ihrer Spezifikation zu
> benutzen. Bitte teilt mir doch Eure Position zu der gewuenschten
> Referenz mit. Ich stelle mir das ungefähr so vor:
>
> "Die detaillierten Beschreibungen der Fehlernummern entstammen der
> Single Unix Specification (ISBN yadda yadda), mit freundlicher
> Genehmigung von The Open Group..."

Wenn das wirklich alles ist, was sie brauchen, ist es kein Problem.
Als problematischer sehe ich es an, dass die Deutsche Seite unter
GPL oder BSD lizensiert wird und damit *jeder* die Seite nehmen
und weiterbearbeiten kann/darf/tut. Ist die Open Group sich
dessen bewusst?

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth

Please always Cc to me when replying to me on the lists.