Re: Spülmöglichkeiten?

From: Felix E. Klee <felix.klee@inka.de>
Date: Sun Jul 11 2004 - 00:26:16 CEST

On Wed, 7 Jul 2004 10:11:28 +0200 Martin Schulze wrote:
> Vielleicht macht es für die nächsten Jahre aber auch Sinn, den Stand
> vom FFII generell in der Stadthalle zu plazieren, wo wir räumlich
> gesehen mehr Möglichkeiten haben als in der Gartenhalle, allerdings
> nur Konferenzmobiliar ohne allzu großen Aufwand möglich ist.

Hm, von der Idee bin ich nicht so begeistert. Ich hatte den Eindruck,
dass an den Ständen in der Stadthalle das Publikum nicht besonders groß
ist. Fast jeder, der den LinuxTag besucht, wird mal durch die
Gartenhalle schlendern. Im Eingangsbereich der Stadthalle, wo ein paar
Stände aufgebaut sind, werden sich aber vermutlich die wenigsten länger
aufhalten.

Ich war mit der Lage unseres Stands auf dem diesjährigen LinuxTag
eigentlich sehr zufrieden. Neben einer guten Sichtbarkeit hat ein Stand
in der Gartenhalle den Vorteil, dass er näher an den Ständen von Firmen
und Projekten ist. Das Gespräch mit jenen war ein wesentlicher Teil
unserer Arbeit auf der Messe.

Aber: Bis zum nächsten LinuxTag bleibt noch ein wenig Zeit und außerdem
ist noch nicht klar, welchen Stellenwert die Software-Patent-
Problematik dann hat.

Grüße,

Felix