Re: Status

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun May 19 2002 - 13:39:10 CEST

Erik Tews wrote:
> Also, ich denke alles was der normale Supporter sehen muss hab ich schon
> mal implementiert. Wir haben allerdings noch keinen Support für
> Supporter-Admins.

Die Angabe von Verfügbarkeitszeiten ist extrem umständlich. Wir
brauchen dort einfache Möglichkeiten, die Daten zu modifizieren.

Wie wäre es mit einer ähnlichen Technik wie der im Admin-Bereich, mit
der man den Tag auswählt und die Zeiträume angibt, in denen man zur
Verfügung steht?

Die Ausgabe von Verfügbarkeitszeiten ist extrem umständlich. Wir
brauchen richtige Übersichten, die einem genau das zeigen, was man
sehen möchte und nicht den Bildschirm mit Zeichen vollschreibt, die
zwar auch die Informationen enthalten, die man aber selbst dekodieren
muß.

Unix is user friendly ...  It's just picky about its friends.