Re: Admin::Supporter::Assignments

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Fri May 17 2002 - 08:06:03 CEST

Erik Tews wrote:

> Kann ich das so interpretieren, dass alles was man im admin-bereich im
> php-teil braucht schon implementiert ist? Ich hab da keine [1] bei dem
> php-teil entdecken können.

Nein, im Admin-Bereich fehlt das in der urspruenglichen Mail beschriebene
noch komplett. Sinn der Uebung war es, herauszufinden, was noch benoetigt
wird, dabei musste ich allerdings 2x auf etwas zurueckgreifen, was auch
noch nicht existiert.

Experience is something you don't get until just after you need it.