Jobs ohne Endzeit

From: Erik Tews (erik.tews@gmx.net)
Date: Mon May 13 2002 - 20:20:23 CEST

Hallo

Also, ich bin noch mal meinen Code durchgegangen, und bin nun irgendwie
der Meinung dass wir Jobs ohne einen Endzeitpunkt relativ schlecht
supporten. Wollen wir das nicht vielleicht erst mal so machen, dass wenn
wir nen Job haben, wo kein genauer Endzeitpunkt existiert irgend eine
Zeit annemen? Weil sonst lassen sich Übersichten wann wo genug Leute da
sind nur schlecht erstellen. Auch glaube ich, dass wir das von den
Eingabefeldern beim anlegen her nur schlecht unterstützen.