Re: ltp Patch die ?4.te? :)

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun May 12 2002 - 23:25:56 CEST

Alexander Wirt wrote:
> Added --supporters, zusätzlicher parameter ist: --out
> <ascii/latex> um das Ausgabeformat zu wählen. Wenns keins angegeben ist
> defaultet es als ascii liste

Koenntest Du in der ASCII-Liste das \t gegen so etwas wie

        printf "%20s %s\n"

ersetzen, wobei die 20 vorher als Maximal-Laenge aller Supporter-Namen
berechnet wird? Im Moment hab ich da einen laengeren Zacken drin, weil
ein Name offenbar etwas laenger ist...

Oh.. btw... ein patch gegen die aktuelle version aus dem CVS *ohne*
die letzten Aenderungen im CVS rueckgaengig zu machen, waere auch
knuffig. :)

> P.S. any other v.i. todos ? (except of the rest)

Alles fuer die Helferverwaltung, denke ich.

Computers are not intelligent.  They only think they are.