Status in admin/supporter

From: Erik Tews (erik.tews@gmx.net)
Date: Wed May 08 2002 - 02:09:59 CEST

Hallo

Also, ich denke ich hab jetzt in admin/supporter alle Features drin, die
wir brauchen. Zur Zeit können wir noch nicht im admin-bereich die
Verfügbarkeitszeiten von einem Supporter ändern. Aber müssen wir das?
Wenn ja, muss ich das dann halt noch implementieren. Ach ja, wir können
uns auch noch nicht von einem Supporter anschauen wann genau er freie
Zeit hat. Das sollte ich vielleicht auch noch einbauen.

Ansonsten würde ich dann anfangen in projets es den Supportern zu
ermöglichen, ihre freien Zeiten einzutragen.