[: Re: Ein paar Fragen und Status]

From: Alexander Wirt (formorer@formorer.de)
Date: Tue May 07 2002 - 09:24:17 CEST

--
Alexander "formorer" Wirt	KeyID: BC7D020A
EMail: formorer@formorer.de	ICQ: 28651245

attached mail follows:

On Tue, May 07, 2002 at 09:10:28AM +0200, Martin Schulze wrote:

> ARGS.

So wild ist es nicht ich habe die Funktion deiner Routinen eins zu eins
übernommen ( mit ein zwei Verbesserungen die ich für sinnvoll hilt ).
Das neu tippen erwies sich als einfacher, weil ich meine Scripte
teilweise anders aufbaue als du.

> Oh weia!

s.o.

> Ja.

Dann isses Ende der Woche fertig.

> Die Listen, die es zur Zeit ausgibt, und zusätzliche Listen, die wir
> für die Helferverwaltung benötigen. Dazu steht einiges in der Datei
> todo im Hauptverzeichnis.

> Wie bisher: plain text und LaTeX werden benötigt. Alle anderen
> Formate lassen sich nicht sinnvoll weiterverarbeiten und würden das
> Programm unbrauchbar machen.
Okay, Latexausgabe übernehme ich plan von deinen Sachen da ich kein
Latex installiert/konfiguriert habe musst du es testen.

> Ich weiß nur von den Aufgaben, die in ltp bereits angegangen sind und
> die Helfergeschichten. Das kann sich allerdings noch ändern. Ich
> würde es allerdings bevorzugen, wenn es nicht fünfzig Tools gibt,
> sondern nur ltp und man es passend durch die Kommandozeile steuert.

ACK

> Zum Testen brauchst Du zumindest das Admin-Interface und die
> Datenbank. Die beiden mußt Du so oder so installieren. Damit kannst
> Du neue Daten anlegen und Daten ändern, um die Funktionalitäten zu
> testen. Alle drei Interfaces brauchst Du nur dann, wenn Du an allen
> dreien arbeitest.
Ich will keine Interfaces die Datenbank läuft bei schon, ich brauch nur
ein paar Sinnvolle Daten zum testen.

mfg alex