Status

From: Erik Tews (erik.tews@gmx.net)
Date: Mon May 06 2002 - 22:53:40 CEST

Hallo

Also, ich denke ich werde morgen oder am Mittwoch den admin-Teil von der
Jobverwaltung weitesgehend fertigstellen. Bis dahin sollte sich auch das
DB-Layout etwas gesetzt haben, so dass sich das nicht mehr so oft
aendert.

Dann kannst du ab Mittwoch schon mal die Arbeiten eintragen die zu
erledigen sind, und ich arbeite dann am projects-Bereich weiter, so dass
die Leute angeben können, wann sie Zeit haben.

Noch was, werden die Leute sich dann eigentlich selber für eine Arbeit
einteilen können, oder werden die User einfach nur Wünsche an dich
richten können, und du ordnest sie dann ein. Oder wird ein User, den du
zum Dienst irgendwo verdonnert hast, sich da wieder austragen können?