Namen

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Fri May 03 2002 - 16:36:05 CEST

Moin,

Lass uns folgendes nutzen:

Email bleibt zum Einloggen.

Fuer interne Assoziationen wird der Name verwendet.

Wenn die BSD-Zwillinge wieder dabeisind, bekommt einer von beiden
ein Postfix verpasst oder darf sich umbenennen.

Mit dem Last visited muss ich noch etwas "spielen", da bin ich noch
nicht so ganz gluecklich drueber.

Ansonsten denke ich, dass wir das Tool jetzt auf die Menschheit loslassen
koennen - oder die Menschheit auf das Tool, je nachdem...

It's practically impossible to look at a penguin and feel angry.