Ein paar Fragen

From: Erik Tews (erik.tews@gmx.net)
Date: Fri May 03 2002 - 04:29:43 CEST

Hi

Also, das update von Projektdaten sollte jetzt gehen. Schau mal wie da
so aussieht, also ob man alle Felder editieren kann, die man auch
editieren können sollte, und ob auch nur die Felder die Read-Only sein
sollten, Read-Only sind.

Dann verstehe ich submenu.inc nicht ganz, also wofür ist der Check auf
$project da ist.

Dann schau mal, womit man nun weitermachen sollte. Dann brauchen wir
noch ne Page wo man nur sein Passwort ändern kann, und sonst nichts.
Darum werde ich mich kümmern. Oder wenn du willst, kannst du sowas auch
morgen früh mal programmieren. Dann musst du mal schauen, wie du mit dem
Einfügen von neuen Personen zu frieden bist. Besonders was den Code
bezüglich des Passwortes in update.wml angeht.

Ach ja, kannst du Make irgendwie beibringen, dass es nur die Seiten neu
compiliert, die geändert wurden? Inzwischen dauert der Build auf meinem
233er Notebook doch schon etwas.

Dann schauen wir mal weiter. Eigentlich können wir das System am Freitag
Abend schon online stellen.