Re: edit_person.wml

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu May 02 2002 - 09:05:50 CEST

Erik Tews wrote:
> OK
>
> Also, das updaten von personen scheint jetzt so zu funktionieren wie es
> soll, auch das update der nili-tabelle. Jetzt muss ich erst mal das
> neuanlegen hinbekommen, und das vergeben von nem neuen passwort, das
> nicht randomized ist.

Lass doch das Passwort aus dem Edit-Bereich raus, oder leg da einen
Schalter "Passwort [ ] Passwort randomisieren" an. Zum Aendern
des Passworts nehmen wir passwd.wml, in den man auch gleich 2x das
pw angeben muss und womit nur das passwort geaendert wird.

Ten years and still binary compatible.  -- XFree86