Re: Code für die Übernachtungen

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Wed May 01 2002 - 12:43:18 CEST

Erik Tews wrote:
> Hi
>
> Ich habe gerade etwas code ins cvs committet der die ganzen
> Übernachtungen mit nur einer einzigen SQL-Query aus der DB holt, und
> dann HTML-Forms draus macht. Wenn du willst, kannst du ja mal versuchen
> das in admin/projects/edit_person.wml zu übernemen, wenn du mal Zeit
> hast. Scheint meiner Meinung nach sehr elegant gelungen zu sein.

Das muesste auch doppelt assoziativ moeglich sein, oder?
So in etwa $nili['2002-06-07']['breakfast'] == 1. Oder
gehen die Textinformationen beim Kopieren des assoziativen Arrays
verloren?

> Ach ja, ich brauche mal ne Liste von allen Tagen wo es beim LinuxTag
> 2002 Futter geben soll. Bisher hab ich einfach mal geraten und alle Tage
> vom 6. bis zum 9. genommen, und nur am 6. kein Breakfast.

1 Tag vorher bis 1 Tag nachher - das ist Maximum, wobei vorher
nur Abendessen und Schlafen, und nach dem nur Fruehstueck moeglich
sind.

The good thing about standards is that there are so many to choose from.
	-- Andrew S. Tanenbaum