Re: Menu

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun Apr 28 2002 - 22:01:18 CEST

Erik Tews wrote:
> Hi
>
> Also, ich will folgendes machen. Ich habe in dem Verzeichnis projects 2
> Dateien liegen, einmal edit_project.php3 und edit_person.php3, einmal um
> die Daten für ein Projekt zu verändern, und einmal um die Daten der
> eigenen Person zu ändern. Und will ich, dass bei edit_person.php3 ein
> paar spezielle Menüpunkte dazukommen, und bei edit_project.php3 ein paar
> andere Menüpunkte. Wie mache ich das am einfachsten. Ich hab irgendwo in
> nem anderen Script gesehen, dass da per PHP ne Variable geändert wird.

Wenn es einzelne Zeilen sind dann hiermit:

base ist dann edit_project bzw. edit_person.

Die erste Zeile ist der then-, die zweite Zeile der else-Ast.
Wenn Du Leerzeichen verwendest, musst Du ggf. alles in Hochkommas
setzen.

<ifneq <get-var WML_SRC_BASENAME> "<get-var base>"
  <get-var text>

Wenn es mehr werden soll, nimm etwas wie ich jetzt fuer's Nili genommen
habe:

<when <string-eq "<get-var WML_SRC_BASENAME>" "<get-var base>" />>
</when>

Experience is something you don't get until just after you need it.