Menu

From: Erik Tews (erik.tews@gmx.net)
Date: Sun Apr 28 2002 - 21:39:35 CEST

Hi

Also, ich will folgendes machen. Ich habe in dem Verzeichnis projects 2
Dateien liegen, einmal edit_project.php3 und edit_person.php3, einmal um
die Daten für ein Projekt zu verändern, und einmal um die Daten der
eigenen Person zu ändern. Und will ich, dass bei edit_person.php3 ein
paar spezielle Menüpunkte dazukommen, und bei edit_project.php3 ein paar
andere Menüpunkte. Wie mache ich das am einfachsten. Ich hab irgendwo in
nem anderen Script gesehen, dass da per PHP ne Variable geändert wird.