Re: Status

From: Erik Tews (erik.tews@gmx.net)
Date: Sat Apr 27 2002 - 23:37:58 CEST

On Sat, Apr 27, 2002 at 11:23:43PM +0200, Martin Schulze wrote:
> Moin!
>
> Vielen Dank fuer Dein Engagement!

> Das ist klasse!!! Dann koennen wir das ja vielleicht tatsaechlich
> schon anwenden in diesem Jahr.
>
> Im Prinzip kannst Du ruhig frueh committen, dann koennen Probleme
> ggf. fruehzeitig diskutiert werden.

Naja, das Ding muss mindestens so weit sein, dass irgendwie die Struktur
erkennbar ist.

Eine Frage hab ich da noch, kann es eigentlich Personen geben, die
keinem Projekt zugehören? Ich hab noch keine Stelle gefunden, wo man die
auffinden könnte.

Wir haben zumindest z. Z. bei dem Projekt-Feld in der Person-Tabelle
keinen Fremdschlüssel definiert. Wenn es solche Personen nicht geben
darf, wäre dies sinvoll.

Ach ja, das Passwort-Feld bei den Personen ist z. Z. nen Klartextfeld,
sollen wir das Passwort lieber durch MD5 jagen, oder ist da Klartext
schon in Ordnung?