Netzwerkschrank zu verschenken

From: martin <martin_at_bobbert.info>
Date: Tue, 2 Jul 2019 15:10:39 +0200

Liebe Leute,

bei mir gibt es einen Netzwerkschrank zu verschenken.

Er ist ca. 2,10 m hoch (keine Ahnung, wie viele HE das sind), und auf
Rollen.

Hersteller ist die Firma COMPAQ (also hat das Ding wohl schon etliche
Jahre auf dem Buckel)

Ich habe ihn selbst vor einiger Zeit geschenkt bekommen und wollte ihn
für ein Projekt einsetzen, das sich aber zerschlagen hat. Ich habe ihn
damals selbst abgebaut und zerlegt und eigentlich müsste er noch
komplett sein. Er steht in Drebber (nahe Diepholz) und müsste dort
abgeholt werden.

Ich bin gespannt, ob jemand noch was damit anfangen kann. Bei mir staubt
er vor sich hin, und wenn sich niemand meldet, geht er zum Schrott.

Schönen Gruß

Martin