Re: Arbeitssuchender mit C++ und Oracle-SQL-Kenntnissen

From: Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>
Date: Sun, 19 May 2019 10:42:55 +0200

On Fri, May 17, 2019 at 09:37:05PM +0200, JK wrote:
> Hallo

> [...]

Hallo Jürgen,

mir fallen dazu konkret die üblichen Verdächtigen ein:
- Canonical https://www.canonical.com/careers
- Red Hat https://jobs.redhat.com
- SUSE https://jobs.suse.com

Dann fallen mir noch in Oldenburg ein (ohne Anspruch auf
Vollständigkeit, ohne Gewichtung)

- BTC https://www.btc-ag.com/Karriere/Bewerben/Stellenangebote
- CEWE https://company.cewe.de/de/karriere.html
- Mediatixx https://karriere.medatixx.de/

Inwiefern eine Heimarbeit jedoch Deutsch-Kenntnissen oder Integration
förderlich sind, kann ich nicht abschätzen. Es hilft nicht, zu Firmen
hinzugehen und zu sagen: ich kann ..., habt ihr was für mich. Dazu ist
die Zahl der Stellen meist zu groß, und auch die Zahl der Bewerber ist
zu groß.

Ich hoffe, das hilft etwas weiter?

--
Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>