Re: [linux-werkstatt] Abzugeben

From: JK <juergen_at_koemedia.net>
Date: Fri, 10 May 2019 16:41:39 +0200

Hallo Joachim

Für die Router hat sich am Dienstag niemand interessiert. Liegen also noch hier. Ich habe aber keine Ahnung, was das an Porto kosten wird. Das ganze (3 Router, 3 Netzteile) ist 2.5 kg schwer, kommt also als Paket auf 7.49 plus 1.99 Euro für ein Packset, wenn ich hier im Hause nichts finde. Ist das ok?

Gruß, Jürgen