Abzugeben

From: JK <juergen_at_koemedia.net>
Date: Thu, 2 May 2019 18:29:43 +0200

Hallo

Vor einem Jahr bin ich in Pension gegangen und habe aus zwei Haushalten einen gemacht. Damals habe ich die elektronischen Bauteile aus dem Sauerland aus Wohnung und Büro, die ich hier in Oldenburg nicht brauchte in eine Kiste gesteckt, vielleicht braucht man es ja doch noch einmal. Vieles habe ich ein Jahr lang nicht angepackt und jetzt verschenke ich es oder es geht auf den Müll.

2 x Wireless Broadband-Router with 4-Port Switch WRT54GL von Linksys
1 x D-Link Router Dir 655
1 x 16-Port Switch, D-Link DES-1016D mit Winkeln zum Einbau in einen Schaltschrank

Jede Menge Kleinteile. Fragt, wenn Ihr was bestimmtes sucht.

Da findet sich sicherlich noch mehr, wenn ich demnächst die nächste Kiste angehe.

Gruß, Jürgen