Re: Motherboard

From: Markward Kufleitner <mkufleitner_at_t-online.de>
Date: Thu, 7 Mar 2019 08:55:03 +0100

Hallo,

ich würde zu Folgendem passenden Prozessor raten:

https://www.heise.de/preisvergleich/amd-fx-8350-fd8350frhkbox-a852989.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&hloc=at&hloc=de&v=e#offerlist

zu haben für um die 60 €

der zieht aber 125 Watt

Eine stromsparende Variante wäre

https://www.heise.de/preisvergleich/amd-fx-8300-fd8300wmhksbx-a1988922.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&hloc=at&hloc=de&v=e#offerlist

der zieht nur 95 Watt

viele Grüße

Markward Kufleitner { webdesign markward }

--
Markward Kufleitner { webdesign markward } | USt-IdNr.: DE264459681
Zietenstr. 17 B, 26131 Oldenburg  | Skype: webdesign.markward