Re: Mobilfunk-Router

From: <bhunfeld_at_fastmail.fm>
Date: Sat, 02 Feb 2019 11:27:55 -0500

Hallo,

ich würde vorschlagen erst einmal mit verschiedenen Providern(Handy reicht) die Netzabdeckung zu testen/prüfen. Da kann es große Unterschiede geben. Wenn dann ein passender gefunden ist, kann man dort einen Vertrag machen und ggf. direkt mit einem USB-WAN-Stick arbeiten. Sonst halt ein Router mit WAN/WLAN/LAN Konnektivität.

Gruß,
Bjørn