Re: [linux-werkstatt] "Reparatur der Privatspäre" @Repaircafe

From: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>
Date: Fri, 11 Jan 2019 05:19:29 +0100

Hallo,

Am 10.01.2019 um 14:11 schrieb Frank Weißer:
> Allerdings habe ich selber auch Reparaturanliegen, so dass es schön
wäre, wenn noch jemand 1 oder 2 Stündchen dabei sein könnte

ich bin am 12.01.2019 @Repaircafe dabei

Barthel
Schön wäre, wenn man "Reparatur der Privatspäre"-Stand räumlich in der
Nähe der PC-/Handy-Reparatur platziert. Ist nun mal die gleiche
Zielgruppe und ich nehme mal an, dass PC-/Handy-Reparatur-Services sehr
gefragt sind. "Reparatur der Privatspäre"-Gespräche wären dann für die
wartende  PC-/Handy-Reparatur-Interessente eine willkommene Gelegenheit
die Wartzeit zu überbrücken.

Eine andere Möglichkeit wäre dass die Teilnehmer der "Reparatur der
Privatspäre"-Gespräche sich mit Aluhut kenntlich machen, dann können
Interessierte die Gespräche auch bei Tee/ Kafe und Kuchen, in der
Raucherpause oder sonstwo anbahnen. Hier Anregungen zum Aluhut-Design
https://duckduckgo.com/?q=aluhut&t=h_&ia=images&iax=images
:-)

Gruss, Gustav

--