Re: Dozenten für die Linux-Werkstatt gesucht

From: JK <juergen_at_koemedia.net>
Date: Sun, 6 Jan 2019 17:44:29 +0100

Hallo Frank

Da haben sich ja ein paar auf Deine Anfrage hin gemeldet. Ich könnte dann noch, wenn gegen Ende des Jahre sich eine Lücke auftut, ein Paspberry Projekt anbieten "Musicbox für den Raspberry". Wäre so was für eine halbe bis dreiviertel Stunde. Juni bis September kann ich nicht. Wir planen vier Monate Dänemark. Anfang und Ende stehen zwar noch nicht fest, vieles ist auch vom Wetter abhängig. Aber in diesem Zeitraum kann ich nichts zusagen.

Gruß, Jürgen