Re: "Reparatur der Privatsphäre"

From: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>
Date: Mon, 3 Dec 2018 05:38:05 +0100

Moin,

Am 18.11.2018 um 18:52 schrieb JK:
> In der Lokalredaktion TV machen wir keine Einzelinterviews/statements.

Wenn man einen Barcamp bspw. zum Thema "Herausforderungen der
Digitalisierung" veranstaltet, dann hat man die Chance ein Paar
Gesprächspartner mehr zu gewinnen und die Linux Werkstatt sowie der
Verein zur Förderung freier Information und Software e.V.
http://www.ffis.de/Verein/ hätten die Chance die Öffentlichkeit für die
Themen wie freier Zugang zu Informationen und eine überwachungsarme
Kommunikation zu gewiinen.

s. auch Inspirationsquelle für Digitalisierung -
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/I/_startseite/Artikel2018/IV/181130_barcamp_luebeck.html
, 30.11.2018

Übrigens die Veranstaltung ""Reparatur der Privatsphäre" beim
https://www.repaircafeoldenburg.org/aktuelles/
wurde sehr gut angekommen und die Repair Cafe - Veranstalter laden die
Linux Werkstatt auch zu der Veranstaltung
am Samstag, 08. Dezember 2018, 14 - 18 Uhr
https://www.repaircafeoldenburg.org/termine/termin-33/

Und es ist nicht auszuschließen, dass ein Paar am 01.12.2018 gewonnene
Interessente ihre Geräte zum gemeinsamen “Schrauben” im „Mainframe“
bringen :-).

Gruss, Gustav