Pinguin Brunch 2019

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Fri, 30 Nov 2018 19:35:51 +0100

Hallöchen liebe Tierfreund*innen! (Hoffentlich habe ich den * jetzt p.k.
benutzt?)

Das Jahresende naht und 2019 wirft seine Schatten voraus.

Und aus diesem Schatten leuchtet uns ein erstes Highlight entgegen: Die
Freunde des Pinguins, Gnus und anderer possierlicher Tierchen treffen
sich zum alljährlichen Pinguin Brunch.

Für den 12.01.2019, 10:00 habe ich einfach mal 15 Plätze im
Café am Damm

gebucht und die Zusage erhalten, dass diesmal alle für 10€ gesättigt und
mit Kaffee und/oder Tee gefüllt dieses Lokal erst in der Mittagszeit
wieder verlassen werden.

Wie immer melde ich noch im Dezember die genaue Besucherzahl an des
Lokal durch.

Deshalb der Aufruf: Wer teilnehmen möchte möge dies bitte bis 26.12.
unter Angabe der Personenzahl hier kund tun und verbindlich anmelden.

Truthähne, Gänse und Karpfen gehören wohl nicht zu den Maskottchen und
dürfen somit - Vegetarier duckt Euch - an den Festtagen bedenkenlos
verzehrt werden. Viel Spaß dabei!

readU
Frank