Fwd: Linuxwerkstatt im Repaircafe

From: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>
Date: Wed, 14 Nov 2018 13:54:15 +0100

habe ein wenig Werbung für

https://www.repaircafeoldenburg.org/aktuelles/

gemacht

https://hub.libranet.de/channel/nmoplus/?f=&mid=974de72449c01013b4dc0e98078c97da33f40e5b9b0abcbe03790bdd717930c3

Gustav

Betreff: Re: Fwd: Linuxwerkstatt im Repaircafe
Datum: Wed, 14 Nov 2018 13:29:50 +0100
Von: info_at_repaircafe-oldenburg.de
An: Wolfgang Nowak <wn_at_beelzebubairlines.de>
Kopie (CC): tech_at_sprechrun.de

Hi Wuffel,

ich habe deine Worte bei uns in den Blog gestellt:
https://www.repaircafeoldenburg.org/aktuelles/.

Bei facebook were ich euch auch ankündigen, ist doch klar.

LG Barthel

From: transfer e.V. Sent: Wednesday, November 14, 2018 9:33 AM
To: info_at_repaircafe-oldenburg.de Subject: Fwd: Linuxwerkstatt im Repaircafe

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>

Betreff: Aw: Linuxwerkstatt im Repaircafe

Datum: 14. November 2018 03:31:42 MEZ

An: Wolfgang Nowak <wn_at_beelzebubairlines.de>, info_at_transfer-ol.de

Moin,

ich finde aber nichts zu der "Reparatur der Privatsphäre" und auch keine
Erwähnung der Linux-Werkstatt hier
https://www.repaircafeoldenburg.org/termine/termin-3/ . Beim Klick auf
"Weiterlesen ..." bleibt die bisherige Seite unverändert, also passiert
nichts. Diese Verhalten kann ich in einem neu erstellten Firefox-Profil
nachvollziehen. Ist so korrekt?

Vorteihaft wäre, wenn der Inhalt des neuen Angebots "Reparatur der
Privatsphäre" auf der Webseite
https://www.repaircafeoldenburg.org/termine/termin-3/ zumindest
skizzenhaft beschrieben würde, damit die potenzielle Besucher mit der
reparaturbedürftigen Privatsphäre überhaupt eine Chance bekommen, in
Erfahrung zu bringen, dass ihnen im Repaicafe evtl. geholfen werden kann.

Gruss, Gustav