Re: Alte OpenJDK-Version

From: John Salvatore Fontanelli <commel_at_gmail.com>
Date: Tue, 3 Jul 2018 14:48:33 +0200

Hallo,

prinzipiell sollte der Patch-Level keinen besonderen Unterschied machen.
Gibt es denn einen Fehler beim Verwenden der Software? Oder stammt das aus
Zertifizierungskriterien?

In jeder Distribution sollte es möglich sein seinem Paketmanager eine
explizite Version anzugeben, die installiert werden soll. Sofern diese noch
im Repository vorhanden ist. Das Oracle-Paket findest du im Java-Archiv:
http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/java-archive-javase8-2177648.html
(dort nach 131) suchen. Dann installieren und per update-alternatives
auswählen.

Gruß,
Bernd

Am 3. Juli 2018 um 14:25 schrieb Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
: