Re: Passwortgeschützte Website mit curl | wget auslesen

From: Udo Müller <info_at_cs-ol.de>
Date: Sat, 9 Jun 2018 14:17:01 +0200

Hi Christian,

ich antworte leider vom Handy, daher scheiss Emailformat.

> Am 09.06.2018 um 13:17 schrieb Christian Weerts <info_at_medienservice-weerts.de>:
>
> ich möchte per curl|wget eine mit Passwort geschützte Webseite (Onepager) auslesen. Die Zugangsdaten habe ich natürlich. :)

Benutzt du als Url die action des Formulars?
Wird wirklich per POST übertragen?

Kannst du mal die wichtigen Dinge des Formulars senden? Idealerweise von Formularbeginn bis Ende :)

Überprüfe auch mal, ob das Formular per Ajax abgesendet wird und/oder ob im Hintergrund irgendwelche Anfragen per Ajax laufen.

Dann kann man mehr sagen, wie du es weiter probieren kannst.

Gruss Udo