iptables Spezialist gegen Bezahlung gesucht

From: Markward Kufleitner <mkufleitner_at_t-online.de>
Date: Fri, 25 May 2018 19:11:32 +0200

Hallo,

ein Kunde von mir betreut einen Kunden, der 10 Linux Installationen in
VMs auf einem Server laufen hat, die miteinander in einem lokalen Netz
verbunden sind. Es geht jetzt darum, dieses Netzwerk an einen Gateway zu
verbinden, damit auf die Maschinen auch über das Internet per SSH
zugegriffen werden kann. Das soll alles hauptsächlich über iptables
geschehen. Mehr Informationen habe ich nicht.

Gibt es jemanden unter Euch, Der oder Die das gegen gute Bezahlung
übernehmen könnte. Ich würde dann den Kontakt herstellen. Alles weitere
klärt ihr dann direkt mit meinem Kunden.

viele Grüße

Markward Kufleitner { webdesign markward }

--
Markward Kufleitner { webdesign markward } | USt-IdNr.: DE264459681
Zietenstr. 17 B, 26131 Oldenburg  | Skype: webdesign.markward