Re: SPSS und Linux

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Mon, 02 Apr 2018 20:34:22 +0200

Hallo Jürgen,

ist das Installationsbinary denn eine native Windows-EXE?

Falls ja, startest du Wine? (*) Über Kommandozeile und oder mit speziellen Optionen oder einfach über Natilus o.ä. Dateimanager?

(*) Falls ja: Hast du schon in der Winehq APP Kompatibilitätsdatenbank nach der Unterstützung geschaut?
Falls nein, wie dann?

Gruß
Marc