LIT / LPD 2018 - OrganisatorIn/nen gesucht

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Thu, 28 Dec 2017 09:24:26 +0100

Hallo,

bei der Nachbesprechung des Lit haben Frank Weißer und ich, die
maßgeblichen Organisatoren, festgestellt, dass wir für den LiT/LPD im
nächsten Jahr (2018) zu wenig zeitliche Ressourcen haben, um die
Veranstaltung adäquat vorzubereiten und durchführen zu können. Deswegen
hier die Frage, ob sich jemand bereit erklärt, die Organisation
weitestgehend federführend zu übernehmen?

Frank und ich würden nach Übergabe, soweit es geht auch unterstützen und
mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden könnte.

Der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen - muss jedoch regelmäßig
aufgebracht werden können.

Ein schönes Restjahr noch...

Gruß Marc